Vorlage:Aktuelles

Aus Dario's Home
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelles

14.11.2008 Seit heute habe ich einen iPod Touch hier die Apps die ich installiert habe.
01.11.2008 Fritz Box 7270 Modifikationen: SSH Server mit Login über Keyfiles und Tunneln von Remote Desktop Verbindungen über SSH.
28.10.2008 Das Dampfventil meiner Saeco Incanto Sirius war defekt, hier die Lösung.
01.06.2008 Mein alter Kabeltester ist mir neulich um die Ohren geflogen, weil ich ihn nach dem Messen an der Steckdose vergessen hatte und dann die Sicherung angeschatet habe. Fazit: Atmel kaputt - Programm nicht gesichert. Aber jetzt hier als Projekt verewigt.
11.05.2008 Ich bin sehr zufrieden, das Design ist ganz OK, einige Erweiterungen musste ich zwar installieren, aber jetzt steht erstmnal das grobe Gerüst.
Und richtig gut ist, dass Inhalte leicht einzubauen sind.
04.05.2008 Nachdem sich hier fast 3 Jahre nahezu nichts getan hat habe ich mich entschlossen mediawiki zu installieren. So werde ich weniger Zeit in das Desing der Seite stecken, dafür mehr in deren Inhalt, ich hoffe das Konzept geht auf.