Fahrtenbuch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dario's Home
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Der Gedanke zu dem automatischen Fahrtenbuch kam mir im März 2002. Eine Recherche im Internet ergab, dass sich bereits jemand anders ähnliche Gedanken gemacht hat. Do...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
[[Bild:Fahrtenbuch.jpg|thumb|250px|Fahrtenbuch]]
 +
 
Der Gedanke zu dem automatischen Fahrtenbuch kam mir im März 2002.
 
Der Gedanke zu dem automatischen Fahrtenbuch kam mir im März 2002.
 
Eine Recherche im Internet ergab, dass sich bereits jemand anders
 
Eine Recherche im Internet ergab, dass sich bereits jemand anders

Version vom 5. Mai 2008, 23:37 Uhr

Fahrtenbuch

Der Gedanke zu dem automatischen Fahrtenbuch kam mir im März 2002. Eine Recherche im Internet ergab, dass sich bereits jemand anders ähnliche Gedanken gemacht hat. Doch diese Lösung hat mir nicht gefallen. Da der Sourcecode dazu nicht frei verfügbar war musste ich also das ganze selber neu entwickeln.

Mangels Kenntnissen von anderen Controllern habe ich auf den Basic-Tiger von der Firma Wilke zurückgegriffen. Das ganze ist nun fertig und funktioniert hier schon seit 2 Jahren relativ zuverlässig.

Jedoch möchte ich in absehbarer Zeit das ganze auf einen Atmel Controller portieren und auch zusätzliche Funktionen implementieren. Wenn jemand Interesse daran hat, dann würde mich das sehr freuen.