Vorlage:Aktuelles: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dario's Home
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
<h2 style="{{Style:Hauptseite:Überschrift}}">Aktuelles</h2>
 
<h2 style="{{Style:Hauptseite:Überschrift}}">Aktuelles</h2>
 
<div style="{{Style:Hauptseite:Box}} background-color:#f5faff">
 
<div style="{{Style:Hauptseite:Box}} background-color:#f5faff">
{|
+
{| style="background:#f5faff"
 
| width="80pt" valign="top" | 11.05.2008  
 
| width="80pt" valign="top" | 11.05.2008  
 
| valign="top" | Ich bin sehr zufrieden, das Design ist ganz OK, einige Erweiterungen musste ich zwar installieren, aber jetzt steht erstmnal das grobe Gerüst.<BR>Und richtig gut ist, dass Inhalte leicht einzubauen sind.  
 
| valign="top" | Ich bin sehr zufrieden, das Design ist ganz OK, einige Erweiterungen musste ich zwar installieren, aber jetzt steht erstmnal das grobe Gerüst.<BR>Und richtig gut ist, dass Inhalte leicht einzubauen sind.  

Version vom 11. Mai 2008, 22:21 Uhr

Aktuelles

11.05.2008 Ich bin sehr zufrieden, das Design ist ganz OK, einige Erweiterungen musste ich zwar installieren, aber jetzt steht erstmnal das grobe Gerüst.
Und richtig gut ist, dass Inhalte leicht einzubauen sind.
04.05.2008 Nachdem sich hier fast 3 Jahre nahezu nichts getan hat habe ich mich entschlossen mediawiki zu installieren. So werde ich weniger Zeit in das Desing der Seite stecken, dafür mehr in deren Inhalt, ich hoffe das Konzept geht auf.