RFID Reader: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dario's Home
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: == Worum geht es == Am 4.12.2010 gab es bei der Computer Bild als Beilage den RFID Leser für den neuen Personalausweis. Bei dem Leser handelt es sich um das Modell cy...)
(kein Unterschied)

Version vom 5. Dezember 2010, 17:58 Uhr

Worum geht es

Am 4.12.2010 gab es bei der Computer Bild als Beilage den RFID Leser für den neuen Personalausweis. Bei dem Leser handelt es sich um das Modell cyberJack RFID von Reiner SCT. Ich habe mir einige davon zugelegt und will die umbauen, sodaß man Sie an einen Atmel anschließen kann. Zuerst könnte man den als Türöffner benutzen, mal sehen, wozu der sonst noch taucht.

Bilder von der Platine

Zuerst habe ich natürlich das Teil aufgeschraubt und ein paar Photos gemacht.

Bauteilseite
Lötseite
Bauteilseite detail
Lötseite detail