Impressum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Dario's Home
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
  
 
<div>
 
<div>
<h2 style="{{Style:Hauptseite:Überschrift}}">Mailkontakt</h2>
+
<h2 style="{{Style:Hauptseite:Überschrift}}">Wichtiger Hinbweis zum Mailkontakt</h2>
 
<div style="{{Style:Hauptseite:Box}} background-color:#f5faff">
 
<div style="{{Style:Hauptseite:Box}} background-color:#f5faff">
 
Ob Ihr in der Lage seit den Spamfilter zu überlisten kann ich nicht absehen,  
 
Ob Ihr in der Lage seit den Spamfilter zu überlisten kann ich nicht absehen,  

Version vom 5. Mai 2008, 19:46 Uhr

Rechtliches

Nach § 5 des Telemediengesetzes (TMG) gilt die Impressumspflicht für alle Anbieter geschäftsmäßiger in der Regel gegen Entgelt angebotener Telemedien.
Trotzdem habe ich hier die Daten angegeben, die sowieso bei der Denic einzusehen sind:

Betreiber

Dario Carluccio
Oskar-Hoffmann-Str. 42a
44789 Bochum
webmaster@carluccio.de

Wichtiger Hinbweis zum Mailkontakt

Ob Ihr in der Lage seit den Spamfilter zu überlisten kann ich nicht absehen, aber dem findigen User sei gesagt, dass ich alle Adressen für diese Domain abhole und dort sind die Spamregeln etwas gelockert. Also am besten man schickt eine Mail an Thema-at-[meine-domain].de.